Schon vormilch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 17.04.11 - 20:56 Uhr

Hallo zusammen,


ich hab heut nachm duschen mal so ganz spontan meine brust genauer angesehen wegen der veränderungen. Dann hab ich an der brustwarze ein paar minitröpfchen entdeckt #schock

Hab dann mal gedrückt und dann kam da ein richtig grosser tropfen durchsichtige flüssigkeit raus. :-D Is das die erste Vormilch???

Ab wann kam das bei euch? Bin ab morgen 16.ssw

Und mein bauchi drückt heut schon richtig. #verliebt Also ich kann richtig spüren wies voran geht #verliebt#verliebt


Schlaft gut ihr alle und danke schon für die antworten#winke#winke#winke

Beitrag von juice87 17.04.11 - 21:01 Uhr

Ja ganz normal:) bei welchen kommt sie mit den ersten ss-symptomen bei anderen später oder garnicht..ich hab meine wie in meiner letzten ss im 6ten monat bekommen und nu läuft meine brsut ständig :).lg franzi mit finja und mäuschen 24ssw

Beitrag von juice87 17.04.11 - 21:02 Uhr

re:würde nicht zuviel an den brustwarzen drücken,da anregend ist für wehen und auch sich die brust entzünden kann,is nicht bös gemeint von mir :)

Beitrag von bruclinscay 17.04.11 - 21:02 Uhr

HuHu,

ja das kann schon sein... ich bin jetzt in der 21 ssw und ich habe das seit der 18 Ssw... Bei manchen kommt das eher bei manchen erst ganz spät in der Schwangerschaft..!!

Lg

Bruclinscay #ei 20+2 #verliebt

Beitrag von pye 17.04.11 - 21:22 Uhr

ist normal :)
bei felina war es so stark das ich es abpumpen musste aber der 23ten woche ,weil ich jeden morgen in einer pfütze aufgewacht bin. wehen hab ich davon nie bekommen, aber es war sonst echt unangenehm und stilleinlagen :(

Beitrag von nikli22 17.04.11 - 22:05 Uhr

Hallo ich bin in der 21woche und habe auch seit heute wo ich vormilch verliere und ich muss solche einlagen in den bh machen weil er sonst mega nas ist.