Diesmal alles recht komisch !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staffi3 17.04.11 - 20:59 Uhr

Hallo zusammen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944740/580658

Was meint Ihr !?
Seit ZT 27 ist stärkere Blutung wie Menstruation aufgetreten. Hält bis heute an. Meine Temperatur ist aber weiterhin hoch ! Alles komisch.
Ist das nun meine Mens die ja eigentlich erst heute nach Berechnung kommen sollte oder könnte da trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen ??? Ab wann könnte man einen Test machen ???

Vielen Dank für Euren Rat.

Lg. Staffi3

Beitrag von albaremaga 18.04.11 - 06:43 Uhr

guten morgen #tasse
also ich denke nicht, dass du ss bist. bei mir geht die tempi auch erst während der mens richtig runter.
ich bin aber allerdings kein doc, also wer weiß ;-)

viel glück #klee