Traurig!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 17.04.11 - 20:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/577510Wieder mal nicht geklappt obwohl meine mens so leicht ist das ich jeden Tag mit nur einem o.b. auskomme #gruebel

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 21:03 Uhr

hast du für deinen ES einen ovu benutzt? ich bin mir nämlich nicht sicher, ob diesen monat ein ES stattgefunden hat. lass den kopf nicht hängen #liebdrueck

Beitrag von tessa7 17.04.11 - 21:10 Uhr

Danke also auf zum nächsten Zyklus :-(

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 21:19 Uhr

hey, ich will damit nicht sagen, dass kein ES stattgefunden hat, es ist nur eine vermutung von mir. ich habe gelesen, dass die tempi nicht zwingend steigen muss bei ES. du weißt ja in etwa, wie deine zyklen von der länge her sind und wenn die mens auf sich warten lässt, würde ich es vom FA abklären lassen #klee