Morgen Vorsorge, 18. SSW, Outing??? *siloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen-123. 17.04.11 - 21:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 18. SSW und habe morgen einen Frauenarzttermin. Ich bin ja so gespannt, ob er schon sehen kann, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.

In meiner ersten Schwangerschaft war ich bei einer anderen Frauenärztin, die sehr lange vaginal Ultraschall gemacht hat und auch ein ziemlich modernes Gerät hatte.
Mein jetztiger Frauenarzt hat ein nicht so tolles Gerät (so weit ich das beurteilen kann, da die Bilder nicht so toll sind und ich allgemein nicht so viel auf dem (sehr kleinen) Bildschirm erkennen kann). Zudem macht er den Ultraschall immer vom Bauch aus.
Ich hoffe trotzdem, dass man etwas erkennen kann.

LG
Michelle

Beitrag von bruclinscay 17.04.11 - 21:07 Uhr

HuHu,

ich hatte bei 18+3 meinen letzten Termin, da war mein Engel 19,6 cm groß und hat wie beim Termin davor auch schön die Beinchen zusammen gekniffen, also hoffen kannst du auf jedenfall..!!
Mein FA macht schon seit der 9 Ssw über Bauch ultraschall...!!!

Aber drücke dir die Daumen das du ein Outing bekommst..!!

Lg

Bruclinscay #ei 20+2