Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nautiluisa 17.04.11 - 21:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734150/578906

würde mir sooo gerne Hoffnung machen... bin aber schon so oft enttäuscht worden. Hatte sonst immer zickzack Kurven... so ne einigermaßen konstante hatte ich noch nie. Immer gleiche Zeit gemessen. Was meint Ihr... lieber noch keine Hoffnungen machen, oder? Aber das ist viel leichter gesagt als getan. Sind immerhin im 25 ÜZ...

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 21:05 Uhr

also ich finde deine kurve sehr schön und es zeichnet sich auch ein toller anstieg ab. immer schön positiv bleiben, auch wenn es schwer fällt und nach 25 üz würde ich es dir auch sooooooooooooo gönnen #klee

Beitrag von nautiluisa 17.04.11 - 21:11 Uhr

dankeschön.... aber man sagt ja immer, man soll abschalten und nicht dran denken, dann klappt es schon. funktioniert bei mir nur nicht. ich denke mal positiv. danke für die aufbauenden worte!

Beitrag von carobienchen2512 17.04.11 - 21:17 Uhr

ja, das kenne ich nur zu gut, aber mal ganz ehrlich.....das schafft man nicht wirklich und auch die, die hier schreiben, sie haben nicht daran gedacht......also ich kann es mir kaum vorstellen. gerne und wie gesagt, deine kurve ist toll, warte ab.......meine daumen hast du!!!