SST von DM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maueschen3334 17.04.11 - 21:01 Uhr

Hallöchen zusammen!!

Hat jemand Erfahrung mit dem ganz frühen SST aus dem DM??
Der ist rosa und steht drauf das man schon 4 Tage bevor die Mens kommen soll testen kann.
Wie sicher ist der??


Danke für eure Antworten #winke

Lg

Beitrag von mintgruen 17.04.11 - 21:06 Uhr

Ich hab im 1.ÜZ mit dem negativ getestet. Der Test blieb blütenweiß und die Mens kam wenige Stunden später.
Im Zyklus darauf hab ich mich mit dem Test an ES+12 positiv getestet, Linie war schon recht deutlich.
Also ich find den gut, aber 4 Tage vor NMT kann es auch durchaus sein, dass die HCG-Konzentration noch zu gering ist und der Test falsch negativ ausfällt.

Beitrag von 15alexa84 17.04.11 - 21:07 Uhr

#winke
Hallöchen

Mit dem Test von DM kenn ich mich nicht aus.. Aber ich hab damals den "billigen" von Rossmann genommen u der war auch gut..

Von hören her weiß ich aber das die auch zuverlässig sind!!:-D

Viel Spaß beim testen;-)

Lg#klee

Beitrag von maultier73 17.04.11 - 21:16 Uhr

Hallo,
ich finde ihn Mist. Hatte zum ersten mal eine Verdunstungslinie bei einem Schwangerschaftstest. War der rosa Presense vom DM. Sowas sollte bei einem Schwangerschaftstest nicht passieren.
Gruß Sabine

Beitrag von t64 17.04.11 - 21:25 Uhr

Hallo

Ich bin Es+11 und teste morgen früh mit den Presense rosa Frühtest von dm
Mal schauen ob der anschlägt :-)

Lg T64

Meine Erste ss hatte ich ihn auch aber da habe ich zehn tage über den NMT getestet und er war dick Positiv:-)

Beitrag von lewie 17.04.11 - 21:39 Uhr

Ich habe in beiden SS den rosa Test von DM genommen (10.er) und beide Male hat er sowohl die negativen als auch die positiven Ergebnisse richtig angezeigt. Dieses Mal sogar bei ES+10 schon. Kann ihn also nur empfehlen ;-)

LG und viel Glück!!! #klee

Beitrag von pye 17.04.11 - 21:40 Uhr

der von dm hat bei mir nur ganz schwach angezeigt, der von rossmann war knallig , und bald bin ich in der 9ten woche :)