wer hat letzte woche auch bei H&M sale bestellt?wie lange dauerts?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mutschki 17.04.11 - 21:05 Uhr

hi

habe letzte woche am 11.4 ein paar sachen bei H&M bestellt,am 13.4 stand auf meiner seite meine bestellten sachen nicht mehr bei noch nicht gelieferten sondern bei gelieferte artikel.allerdings steht aber keine sendungsnummer dahinter.ich habe noch nichts erhalten und würde gerne wissen,wann ich damit rechnen könnte.da ja sale war,haben sicher viele bestellungen aufgegeben und ich kann verstehn,das es deswegen länger dauern könnte,doch bei der bestellung stand,liegerbar und mitte april.und was mich eben irritiert,das die bestellung seit dem 13. bei geliefert steht aber keine nummer dabei .
habe erst 2 mal bei Hm bestellt und das ist schon ewig her,weiss nur das es damals ziemlich flott ging und auch eine sendungsnummer angegeben wurde.
lg carolin

Beitrag von josie32 17.04.11 - 21:43 Uhr

ich habe auch bestellt, ich glaube am freitag, 08.04. und meine sachen kamen am samstag an. sicher kommt deine lieferung morgen oder am dienstag. wenn es nicht mehr angezeigt wird, was du bestellt hast, sind die sachen unterwegs. bei mir kommt auch nie eine sendungsnummer - und ich bestelle sehr oft....#schein