Federwiege?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von hibernchen 17.04.11 - 21:06 Uhr

Wir überlegen ob so was was für uns ist:

http://federwiege.info

hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von emily73 18.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

ja wir haben eine und das war die beste Anschaffung die wir gemacht haben. Mittlerweile sind meine Zwillinge 9 Monate alt, und mein Sohn macht seine Tagschläfchen immer noch in der Wiege, da er da am besten einschlafen kann während meine Tochter allein in ihrem Bett schlafen kann.

Also meine Daumen sind #pro

Liebe Grüße
Conny

Beitrag von hibernchen 18.04.11 - 11:40 Uhr

Super!
Danke für die Antwort.

ich fand das alles auch sehr überzeugend und wollte mal hören, ob es auch wirklich so gut klappt!

Danke!

Beitrag von hexlein77 18.04.11 - 14:44 Uhr

Wir hatten sowas auch und mussten es jetzt (leider) gegen eine normale (aber sehr große Wiege) eintauschen! :-(

Meine Tochter mochte es gar nicht! Ihr war es viel zu eng darin! Sie hat vielleicht ein/zweimal darin geschlafen und dann war vorbei! Sie braucht aber generell sehr viel Platz! ;-)

Nun haben wir eine größere Wiege (88x55) und da hat sie vieeeeeeel Platz um sich breit zu machen! ;-) Und das teil liebt sie! #huepf

Beitrag von liliefee85 18.04.11 - 20:46 Uhr

WIR LIEBEN SIE !!!!!!!
Die Anschaffung hat sich sowas von gelohnt !
Seither ist Paul das beste beste beste beste Kind der Welt.
Darin schläft er rucki zucki ein und ist soo entspannt.

lg Anne

Beitrag von hibernchen 18.04.11 - 20:53 Uhr

Wow, das hört sich ja traumhaft gut an!

Das wollte ich auch eigentlich hören ;-)

Daaanke!