Mein Sohn keine Klette mehr (zumindest heute)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von niana 17.04.11 - 21:08 Uhr

Ich muss einfach mal eine kleine Fortsetzung meines alten Beitrags schreiben ( und mich nochmal herzlichst für die Antworten bedanken)http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=21&tid=3103336&pid=19651963 dem da

Wir waren heute auf dem Geburtstag einer Tante und was soll ich sagen, Krümel hatte super viel Spaß! Kein geweine, kein geklammer, ich musste zwar immer in seiner nähe sein aber er hat toll mit den anderen Kindern gespielt. Hat sogar die ganze Gesellschaft mit „Tee“ versorgt. Er wollte gar nicht mehr heim, und für mich war es auch endlich mal wieder super schön und wesentlich entspannter. #sonne

Hoffe es bleibt so. Bin so stolz auf meinen Sohn.:-D

LG. Niana