Mamas in Augsburg und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wallinchen 17.04.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

es würde mich sehr freuen (alleinerziehende) Mamas aus Augsburg/näherer Umgebung kennenzulernen, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen und Erfahrungsaustausch. :-)

Mein Sohn Daniel ist 3,5 Monate alt, ich selber bin 34 Jahre alt.

LG
Walli und Daniel #winke

Beitrag von schneehase1979 17.04.11 - 21:30 Uhr

Hallo,

ich bin zwar keine alleinerziehende Mama, komme aber aus Augsburg und freu mich immer über neue Kontakte zur anderen Mamis. Mein Sohn Raphael kam am 04.01.2011 zur Welt.

Wenn Du Lust hast, kannst Dich gerne über PN melden!

LG
Julia mit Raphael Sebastian#baby

Beitrag von vilandra75 20.04.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

ich bin auch aus Augsburg, allerdings nicht alleinerziehend.

Meine Maus ist 4,5 Monate.

LG Pia

Beitrag von wallinchen 21.04.11 - 20:47 Uhr

Hallo Pia,

alleinerziehend ist ja keine Voraussetzung für ein Kennenlernen. :-)

Ich würde einfach sehr gerne Kontakte knüpfen mit Müttern die Kinder etwa im gleichen Alter haben wie ich um ein bisschen dem Alltagstrott zu entfliehen und Erfahrungen auszutauschen. :-)

Also wenn du Lust hast auf sowas können wir uns gerne mal a bissle näher kennen lernen und auch mal treffen.

Ich wohne in Augsburg-Pfersee. Wo seid ihr zu Hause?

Frohe Ostern und liebe Grüße
Walli

Beitrag von vilandra75 28.04.11 - 11:50 Uhr

ah sry eben erst die Antwort gelesen, hm klappt anscheinend nicht das mich urbia per mail informiert, muss ich mal die Einstellungen überprüfen.

Ich wohn dann wohl nicht so weit weg von Dir, ich bin ziemlich nah noch beim HBF. Wohn aber noch nicht solange hier von daher kenn ich mich noch nicht soo ganz gut aus. Bin desöfteren im Zoo, und in dem Park beim "Maiskolben" ;)

Liebe Grüße

Pia & Lexi