Wie findet ihr...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jolien2009 17.04.11 - 21:12 Uhr

....

Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr den Namen findet.

Also unsere große heißt Jolien und das 2. Baby wird ein Junge und da wir uns nicht auf einen Namen einigen konnten hab ich jetzt ein ganz neutralen Namen gesucht.

meint ihr TYLER und JOLIEN passen gut zusammen???

oder doch lieber LIAM und JOLIEN???


LG

Beitrag von daisy80 17.04.11 - 21:15 Uhr

Frage 1: Gefällt mir beides überhaupt nicht.
Frage 2: Ja, passt zusammen
Frage 3: Ja, passt auch zusammen.

Beitrag von jolien2009 17.04.11 - 21:16 Uhr

welcher name würde denn deiner meinung nach passen???

Beitrag von daisy80 17.04.11 - 21:18 Uhr

Wieso? Die passen doch beide...

Beitrag von majleen 17.04.11 - 21:20 Uhr

Seh ich auch so

Beitrag von thalia72 17.04.11 - 21:17 Uhr

Hi,
beide Namen passen dazu. Aber Tyler heißt der Keiler bei uns im Tierpark, deshalb finde ich den Namen#zitter

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von zaubertroll1972 17.04.11 - 22:05 Uhr

Tyler finde ich scheußlich!
Liam finde ich deutlich schöner!

LG Z.

Beitrag von siomi 17.04.11 - 23:09 Uhr


Tyler hört sich für mich billig an. Dann lieber Liam. Wobei beides nicht mein Fall ist.

Beitrag von frau_e_aus_b 18.04.11 - 08:38 Uhr

Ich finde weder Tyler noch Liam toll.... aber wenn es einer der beiden Namen werden soll, dann LIAM

LG
Steffi

Beitrag von ladyphoenix 18.04.11 - 11:52 Uhr

Huhu
ich find Liam schön #verliebt
Tyler mag ich überhaupt nicht

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 27. Ssw