Noch jemand hier, der hibbeln will aber nicht kann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina1984 17.04.11 - 21:18 Uhr

Hey ihr,

wir würden gerne wieder hibbeln, aber ich habe meine letzte DMS im Oktober 2010 bekommen und dann den Nuvaring genommen. Seit März nun gar nichts mehr und noch keinen Zyklus. Also wird noch eine sehr lange Zeit vergehen, bevor man wieder hibbeln kann.

Wem gehts noch so?

Beitrag von cosmonova 17.04.11 - 21:43 Uhr

Ich #winke
Nur ist es bei mir ein bissel anders...
Ich habe vor 6 Wochen mein Baby verlohren und mein HCG sinkt zu langsam...
Es kann noch einige Wochen dauern bis meine Mens. wieder kommt und ich wieder üben kann #schmoll

Beitrag von dydnam 17.04.11 - 21:48 Uhr

*grummel* Hier!

Nach der FG mit AS im Februar haben wir brav einen Monat verhütet, und dann wieder ordentlich losgelegt. Mens blieb dann trotz SB vor NMT aus. Alle Tests aber negativ.

Diagnose beim Gyn: Follikelzyste (also ein nichtgesprungenes Ei das weiter gewachsen ist). Also hatte ich sehr wahrscheinlich nicht mal einen ES. Und diese nette Zyste bringt momentan meinen Zyklus völlig durcheinander. Gerechnet hatte ich mit der Mens am 11.04., aber bis heute noch nichts. #aerger Jetzt muss ich warten, bis die Zyste (hoffentlich) von allein weggeht, damit der Zyklus wieder normal funktioniert.

In 2 Wochen hab ich wieder nen Termin zur Kontrolle. Hoffe, die Mens ist bis dahin da. Ich will schließlich wieder weitermachen. #heul

Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von orcamichiru 17.04.11 - 21:49 Uhr

Ich hatte im Januar nen MA mit AS und seitdem will mein Freund nix mehr von Kindern wissen #schmoll Hat ihn einfach zu sehr geschockt.
Wenns nach mir ginge wären wir wieder voll im Hibbelfieber....

Beitrag von crazy-29 17.04.11 - 22:22 Uhr

hey,
ich würd gern mithibbeln.
hatte am 1.03. ne AS in der 11 SSW.
bislang noch keine mens bekommen,warte noch darauf.
dann bin ich dabei...

lg #winke

Beitrag von nina1984 18.04.11 - 11:09 Uhr

Ohhh da sind meine Gründe ja echt eher nebensächlich.
Wünsch euch allen viel Glück:-)