kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 17.04.11 - 21:19 Uhr

Kann mir jemand sagen wie sich der Schleimpfropf aus sieht ?
Ich hab heute auf der Toilette einen Roten Blutigen schleim verloren .
Und nun habe ich leicht wehen !

Kann das der Pfropf gewesen sein ?

Lg Melanie 32+6 ssw

Beitrag von anastasia195 17.04.11 - 21:23 Uhr

Hallo


so war es bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst 2 mal so richtig schleimig mit Blut und dann ist abends die Blase gesprungen!

lg anastasia

Beitrag von uta27 17.04.11 - 21:23 Uhr

Hallo Melanie!
Du solltest schnellstens ins Krankenhaus! Es ist nicht erstrebenswert, das Kind so früh zu bekommen.
Lass wenigstens ein CTG schreiben und nach dem Muttermund schauen.
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von bettina79 17.04.11 - 21:24 Uhr

ja das könnte der schleimpfropf gewesen sein. ich würd mal ins kh fahren und nachschauen lassen.

bei mir war er in der 2.ss auch rot blutig