Übungswehen die 2. bin noch ss!! Info

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leenchen82 17.04.11 - 21:23 Uhr

Guten Abend, gestern abend hatte ich hier ein Thread wegen meinen blöden Übungswehen. Die wirklich alle 3 Minuten gekommen sind. Also ich bin nicht ins KH sondern erst mal in die Badewanne um zu testen ob es richtige Wehen sind. Ergebnis. Sie sind nicht schlimmer oder schmerzhaft geworden!!;-)
Heute war der Bauch nicht so oft hart und Philipp ist noch drin!!:-)

Danke für eure rege Anteilnahme und Ratschläge!!#pro

leenchen (immer noch 38.SSW)#winke

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 17.04.11 - 21:24 Uhr

Schon von dir zu hören ;-)

Beitrag von leenchen82 17.04.11 - 21:46 Uhr

Schön das du dir Sorgen gemacht hast!;-)

Beitrag von pye 17.04.11 - 21:25 Uhr

hatte ich bei felina auch :d und bei 38+2 kam sie....sex wirkt ;) glaubs mir :D wir hatten 3 tage vor felis geburt, dadurch ging der schleimpropf ab und es blutete...3 tage später war felina dann da :)
und ich war an dem tag ihrer geburt 2 mal baden,...die wehen blieben immer gleich :D naja nach 16 stunden war sie dann mal da

Beitrag von leenchen82 17.04.11 - 21:31 Uhr

Na dann habe ich ja noch eine Woche.:-D Genau diesen Vorschlag habe ich heute meinem Freund gemacht, denn nicht der Bauch sondern der Kleine macht mir heute zu schaffen und ich mag net mehr, doch nee er hat Angst das ich doch richtige Wehen bekomme und er hat jetzt Nachtdienst und wäre nicht da. Also heisst es weiter warten.:-D

Beitrag von pye 17.04.11 - 21:37 Uhr

haha ansonsten wenn er wider kommt ^^ überfallen...ohne mist es bringt was....bleib n paar minuten liegen, oder er löst sich dabei von alleine.
:) das mit dem propf is ja net schmerzhaft, sieht nur seltsam aus und blutet etwas...aber schädigen tuts nicht

Beitrag von leenchen82 17.04.11 - 21:45 Uhr

Nee du. Wenn er morgens heim kommt ist er echt knülle und hat nur noch eins im Kopf. Schlafen! Und tagsüber hat er andere "Sorgen".:-( Ich warte einfach. Der Kleine wird sich schon so auf den Weg machen und offiziell habe ich ja noch 3 Wochen.:-) Trotdem danke!!#liebdrueck