Trau mich gar nicht mir Hoffnung zu machen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mina-1903 17.04.11 - 21:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

was meint Ihr wie mein ZB ausschaut? Trau mich gar nicht mir Hoffnung zu machen. Wir üben schon seit über einem Jahr. Ich habe sonst immer bei ES+11 oder 12 SB dann die Mens, bis jetzt ist noch nichts in sicht. Bin bei ES+13 heute.
Zudem habe ich eben mal ein Ovu Test gemacht und der war Fett positiv?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917615/580326

Soll ich morgen mal ein Test machen?

Lieben Gruß

Beitrag von naddy182 17.04.11 - 21:27 Uhr

ich würde noch etwas warten mit dem test. aber sieht doch schön aus deine kurve :-)

viel #klee

Beitrag von kirin27 17.04.11 - 21:31 Uhr

ja, aber hallo, das sieht doch mal sehr gut aus!!!!

Beitrag von majleen 17.04.11 - 21:32 Uhr

Ich würde in 2-3 Tagen testen. Viel Glück #klee

Beitrag von mamavonleon2001 17.04.11 - 21:45 Uhr

sieht doch gut aus bei dir !

ich muß laut Urbia auch noch wie du zwei Tage warten und mach mir auch keine großen hoffnungen wir probieren jetzt schon acht Jahre!

lg mamavonleon2001

Beitrag von mina-1903 17.04.11 - 22:02 Uhr

Ja Urbia geht vom Eisprung an ZT 19 aus, aber ES war schon bei ZT 18. Wurde auch bei GYN kontrolliert. Naja egal, ich warte noch zwei Tage.

8 Jahre? Das ist schon sehr viel.. :-(

Wir haben schon ein Termin in der Kinderwunschklinik für den nächsten Zyklus.

Danke und Dir viel Glück

Beitrag von mina-1903 17.04.11 - 22:03 Uhr

Lieben Dank für Eure Antworten.

Dann versuche ich noch ein paar Tage mich vom testen abzuhalten :-)

Lieben Gruß