Sonnensegel für Bugaboo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diana-br. 17.04.11 - 21:31 Uhr

Hallo Mädels,
hab ihr Erfahrung damit? Welches Segel passt?

Lg

Beitrag von sternchen-08 17.04.11 - 21:59 Uhr

Hallo!!
Hatte mir das Sonnensegel bei My-Toys gekauft. Kam gut damit zu Recht und es war nicht teuer!!

LG Sternchen

Beitrag von erdbeerschnee 18.04.11 - 08:56 Uhr

Hallo,

habe mir gerade eins selber genäht, das passt perfekt ;) Als Vorlage hatte ich aber auch ein "normales" günstiges von Rossmann. Letzendlich sind die alle gleich, mal länger, mal kürzer aber immer unpraktisch :)

Erdbeerschnee

Beitrag von magiccat30 18.04.11 - 11:35 Uhr

Dies soll universeel für jeden KIWA sein.

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(32962,50271,43650)/Sonnensegel-43650.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dsonnensegel%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D36%26xml%3Dtrue