Umstandsklamotten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stinchen1983 17.04.11 - 21:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren,

ich wollt mal von euch wissen, wo ihr denn so eure Umstandsklamotten kauft.
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem schönen Sommerkleid und ein paar leichten Oberteilen. Bisher hab ich aber nichts gefunden, was mir richtig gut gefallen hat. Naja gefallen haben mir schon ein paar Sachen, aber die waren mir einfach teilweise auch zu teuer. ;-)

lg stinchen

Beitrag von tweety.79 17.04.11 - 21:35 Uhr

hi kuck mal bei bon prix da ist es günstig und die sachen recht modisch!! nach dem waschen sind sie auch noch top!!
LG Melli

Beitrag von pye 17.04.11 - 21:35 Uhr

ich trag normalerweise 36/38, in der ss aber 38-42 (zum schluss 42)
habe damals mich mit normalen sachen über wasser gehalten, was kleider und co angeht, kauf lieber ne nummer größer, sieht besser aus, als die sskleider....ansonsten kann ich otto.de empfehlen die haben immer reduziertes dabei aber auch schöne kleider für schwangere :)
hab mir eins vom mamalicious bestellt in schwarz mit blümchen für die hochzeit meiner schwester, das ist sooooo bequem :) kostete 59.99euro ,aber für den anlass musste ja n kleid her.
die haben aber auch schon welche ab 20euro aufwärts :) ansonsten bon prix, h&m, c&a, babywalz und babymarkt :)
viel spass beim shoppen.
achja wenn du ein etwas breiteres becken hast, dann nimm hosen von c&a, die sind etwas weiter geschnitten und daher manchmal gemütlicher, wenn du etwas weniger hast dann nimm die h&m hosen :)

Beitrag von juice87 17.04.11 - 21:37 Uhr

H&M,C&A oder bonprix gibt es schöne un nette sachen :) auch online!lg franzi mmit finja und mäuschen 24ssw

Beitrag von felicia25 17.04.11 - 21:55 Uhr

guck mal bei vertbaudet! Die haben schöne Sachen die nicht so teuer sind!

Lg Felicia 28. SSW und Max 2

Beitrag von c-a-r-o 17.04.11 - 22:11 Uhr

ich hab viel hier bebi urbia gefunden, oder auch c&a kannst ja mal in mein album schauen, vielleicht findest ja was:-)
http://cwittenzellner.magix.net/album

Beitrag von sweet-dreamy 17.04.11 - 22:58 Uhr

C&A und H&M hat schöne Sachen, aber auch Bonprix hat süße und bezahlbare Sachen

Beitrag von sandi1907 18.04.11 - 08:42 Uhr

Huhu

Bei Esprit im online-sale, 3-2-1, oder H&M.
C&A gefällt mir nicht.

LG