zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackeye20 17.04.11 - 21:37 Uhr

hallo zusammen

ich habe mal eine frage und zwar möchte ich mir auch einen zykluskalender anlegen.
hat jemand für mich mal so ein beispiel wie so etwas aussieht?

weil im mom steh ich echt auf dem schlauch

danke schon mal #danke

lg blackeye

Beitrag von pye 17.04.11 - 21:39 Uhr

immer um die selbe zeit messen :)

hier mein zb womit ich schwanger wurde und nun kugel :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

viel spass, wenn du fragen hast schreib mir :)

Beitrag von blackeye20 17.04.11 - 21:42 Uhr

hey danke :-)

was ist den der unterschied zwischen den grünen und blauen punkten?

Beitrag von naddy182 17.04.11 - 21:46 Uhr

die grünen punkte sind der zervixschleim und die blauen punkte sind die temperatur die du jeden tag zur gleich zeit messen musst und dann eintragen.

Beitrag von blackeye20 17.04.11 - 21:49 Uhr

#danke