welche tests verwendet ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timmysmama 17.04.11 - 21:42 Uhr

mich würde mal interessieren welche schwangerschaftstests ihe benutzt....weil ich schon viele ungenaue und falsche ergebnisse angezeigt bekommen habe bin ich langsam verunsichert....


danke

Beitrag von wartemama 17.04.11 - 21:46 Uhr

Ich würde die Finger von diesen Großpackungen lassen, die es im Internet gibt und einen SST in der Apotheke oder Drogerie kaufen - ich kann den Pregnafix, Gehe Balance und den CB digi empfehlen.

LG wartemama

Beitrag von 6woche.1 18.04.11 - 07:01 Uhr

Guten Morgen


Also ich kaufe immer die Schwangerschaftstest vom Supermarkt, die gibt es im 1 oder 2 Set. CB ist mir einfach viel zu teuer da kostet 1 Test über 30 Franken.




Lg Andrea