Hatte von euch jemand eine AS nach MA, wenn ja...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 17.04.11 - 21:43 Uhr

...wann wurdet ihr danch wieder schwanger?
Bin im moment echt depri... meine ZB sah richtig gut aus, waren auch im Urlaub haben schön entspannt und dachte wenn es da nicht klappt wann dann, aber nix da gestern kam die Pest. Hab im monent keinen anderen gedanken als schwanger zu werden, es ist echt schlimm. Danke fürs zuhören bzw lesen.
Lg#winke

Beitrag von 0179tina75 17.04.11 - 21:51 Uhr

hallo,
ich hatte das alles letztes jahr im juni.
schwanger wurde ich wieder im januar, haben aber auch ne pause eingelegt weil es mich sehr mitgenommen hat.
lass dich #liebdrueck und ich wünsch dir viiiiel#klee das es recht bald klappt. im übrigen hätte ich bei meinem zb niemals im traum daran gedacht schwanger zu sein ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

... und jetzt bin ich in der 17 ssw.
also meine daumen sind gedrückt.
lg

Beitrag von bambi4486 17.04.11 - 22:10 Uhr

hallo

lass dich erstmal #liebdrueck
ich hatte das letztes jahr im april, 12.ssw. im oktober bin ich wieder schwanger geworden (6 monate später). leider erlitt ich meine zweite fg in der 6.ssw (natürlicher abgang). dann bin ich im 2.üz wieder schwanger geworden.
ich kann deine gedanken sehr gut verstehen. mir ging es auch so. kann dir leider keinen tipp geben, was du dagegen tun kannst. aber ich kann dir sagen, dass es immer hoffnung gibt.

eine #kerze für deinen #stern
wünsch dir ganz viel glück für den nächsten üz.

bambi mit #baby -boy 20.ssw und 2 #stern -chen tief im #herzlich

Beitrag von sandi1907 18.04.11 - 08:40 Uhr

Hallo

Ich hatte den MA / AS Mitte September 2010 und ne Woche vor Weihnachten war ich dann wieder schwanger.

LG