Frauenärztin in Darmstadt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ensar 17.04.11 - 21:51 Uhr

Guten Abend zusammen,

lebe nicht lange in Darmstadt, deshalb kenne ich mich hier in DA nicht gut aus. Meine Frage ist, gibt es hier Damen aus DA, die mir eine gute Frauenärztin (w) empfehlen könnten!

jetzt schon einen lieben Dank!!

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von amina-85 17.04.11 - 22:32 Uhr

hey, ich wohne auch erst seit nem halben jahr in darmstadt...ich war bei zwei fa....frau dr hartmann war sehr nett....war bei ihr als ich im dez ss war...hatte aber ein frühabort....

möchte jetzt wieder bei ihr einen termin machen...also ich fand sie sehr sympathisch...

alles gute#blume

Beitrag von kristina1978 28.04.11 - 08:12 Uhr

Spät....aber eine TOP Empfehlung:

http://www.frauenaerztin-hofmeister.de/

Weiss leider nicht, ob sie zur Zeit neue Patientinnen annimmt. Einfach mal anrufen!

LG!