Brauch mal schnell euren Rat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stella711 17.04.11 - 21:55 Uhr


meinte Tochter macht gerade eine Antibiotika Kur und durch das hat sie Durchfall bekommen und das hat wiederum einen Wunden Po verursacht

wie ist das jetzt genau mit dem Schwarztee????


Es ist eigentlich nicht echt der Po sagen wir mal zwischen der Vagina und dem Po hat die links und rechts
zwei rote Flecken.

Beitrag von shadow-91 17.04.11 - 21:57 Uhr

Den Beutel nehmen und in Wasser ziehen lassen, dann abkühlen lassen und den Beutel auf die Stellen tupfen.

Und viel Luft dran lassen!

Beitrag von stella711 17.04.11 - 22:04 Uhr

danke

und nach dem Tupfen auch Salbe drauf machen ? Ich habe die HiPP Babysanft Wundschutz-Creme.