BT positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von susi-su 17.04.11 - 21:55 Uhr

Liebe Mädels,

ich war meistens eine stille Mitleserin, möchte aber nun unbedingt etwas posten, weil ich auch immer nach solchen Beiträgen gesucht habe!!
Bei uns hat es bei der 5. IUI geklappt!! ich bin schwanger, mein HCG-Wert lag bei IUI+14 bei 101 #huepf

Warum es ausgerechnet dieses Mal Glück gebracht hat kann ich überhaupt nicht sagen!! Ich hab mich auch wie immer gefühlt und sogar an ES+10 noch geweint, weil ich dachte es hat wieder nicht geklappt.
Dann hab ich mich noch zur Einnistung mit einer Blasenentzündung rumgeschlagen...alles verrückt..
Ich bin so froh, dass wir durchgehalten haben und Geduld hatten!!!

Ganz viel Daumen, Glück und Viren an alle#liebdrueck

Beitrag von es-ila 17.04.11 - 22:07 Uhr

Huhu,

echt schön von positiven IUI´s zu hören :-)

Wünsche Dir alles gute und eine wundervolle Schwangerschaft!!!#schwanger

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von susi-su 18.04.11 - 09:30 Uhr

Tausend Dank!!

Beitrag von connie36 17.04.11 - 22:26 Uhr

hi
war bei mir auch die 5.iui, die vorletzte genehmigte.
ich hatte bei iui+10 auch das gefühl, das es neg., ausgeht,und ahbe das utro abgesetzt gehabt. mein hcg war bei iui+17 sehr niedrig, lag nur bei 80.
trotz allem liegt mein kleiner glückstreffer in seinem bettchen und schläft.
wünsche dir auch alles glück
conny mit yann, 11 wochen alt

Beitrag von susi-su 18.04.11 - 09:17 Uhr

Danke!!Oh das ist ja schön!!!! Ich habe auch das gefühl, das jetzt alles gut wird! Der Digi zeigt heute 2-3 an...das passt!

Bei uns war´s auch die vorletzte, allerdings sind wir Selbstzahler, von daher hätten wir uns Ivf erst gar nicht leisten könne.
War so schon viel Geld aber in dem Fall jeden Cent wert ;-)

Beitrag von sweetys 17.04.11 - 22:51 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch

ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und das alles prima verläuft!#ei
ich habe über dir gepostet und bediene mich von daher mal #mampf#mampf#mampf

lg sweetys

Beitrag von susi-su 18.04.11 - 09:27 Uhr

so viel du willst!!!!!!!!!

Beitrag von sweetys 18.04.11 - 10:00 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

vielen dank #huepf

#liebdrueck