Will keine Milch mehr trinken!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von butterfly8871 17.04.11 - 21:57 Uhr

Hallo,

mein kleiner 8,5Monate alt will seid gestern keine Milch mehr trinken#schmoll, bisher bekamm/bekommt er morgens und abends Pre Milch!
Ich denke mal nicht das es eine Phase ist, weil er sonst ganz normal ist! Bin jetzt am überlegen ob ich vielleicht mal diese "Guten Morgen/Guten Nacht Fläschen " ausprobieren soll#kratz?! Wenns so weiter geht.
Wollt mal fragen was ihr davon haltet und oder was ich ihm sonst noch anbieten könnte!?
Achso abend bekommt er auch Brei ca. 70g und dannach eigentlich die Flasche!

Danke für eure Antworten

Lg Kati

Beitrag von kathrincat 17.04.11 - 22:00 Uhr

70 gr. brei sind ja nun wirklich so gut wie nicht, gib abends und morgens einfach soviel brei wie gewollt wird.

Beitrag von butterfly8871 17.04.11 - 22:13 Uhr

Abend hat er ja sonst immer noch die Milch getrunke und wollt deswegen nicht mehr!

Beitrag von kathrincat 18.04.11 - 09:05 Uhr

naja, dann jetzt keine milch mehr sonder mehr brei bis er satt ist.