Einerseits nicht lustig, aber anderseits irgendwie schon :-)))

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mami2kids 17.04.11 - 22:04 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade was interessantes gelesen ;-)

Hier mal ein Auszug

Rentnerin terrorisiert Polizisten

Wedel (Schleswig-Holstein) – Mit pausenlosen Anrufen hat eine Frau (73) die Polizei genervt. Sie machte sich regelmäßig einen Spaß daraus, bei der Dienststelle anzurufen, so dass mehrere Apparate gleichzeitig klingeln. Proteste der Polizisten fruchteten nicht. Durchsuchungsbeschluss. Während die Beamten ihre Wohnung waren, öffnete die Rentnerin vergnügt eine Flasche Sekt. Die Polizei stellte fünf Handys und ein Festnetztelefon sicher. Die Frau erhielt zum wiederholten Mal eine Anzeige.

Sorry, aber ich musste echt lachen! Klar ist es nicht gut, da dadurch eventuelle Notfälle nicht durchkommen.
Also wirklich... *kopfschüttel


Sie scheint sehr einsam zu sein

Beitrag von ronja001 17.04.11 - 22:10 Uhr

Huhu!#winke

Musste grad auch schmunzeln als ich das gelesen hab und mir die alte Dame, breit grinsend mit ihrer Pulle Sekt, vorgestellt habe...:-p

Sachen gibts...:-D

Beitrag von fruitgum27 17.04.11 - 23:09 Uhr

Sorry, aber ich finde es auch total lustig...die gute Frau scheint da richtig Spass dran zu haben. Tja leider ist es heutzutage so, das sich niemand mehr so wirklich um die alten Menschen kümmert

Beitrag von purpur100 18.04.11 - 11:07 Uhr

ja, Omis machen so einiges mit dem Telefon ;-)
http://forum.gleitz.info/attachment.php?attachmentid=75644&stc=1&d=1126040861

Beitrag von rienchen77 18.04.11 - 11:18 Uhr

das ist ja mal gut...