sind das senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schneckiii 17.04.11 - 22:05 Uhr

hallo bekomm zwar mein 2. Kind aber hatte das bei meiner tochter nicht so extrem.

Wenn mein Bauch sich anspannt dann ist das richtig unangenehm.
Manchmal auch mit richtigen Bauchschmerzen.

Sind das Senkwehen oder was ist das ? ist auch mehrmals am tag.


lg steffi (morgen 31.SSW)

Beitrag von charleen820 17.04.11 - 22:07 Uhr

Hallo....

Senkwehen denke ich eher nicht, das können aber schon leichte Kontraktionen sein! Wird denn der Bauch hart?

Habe das auch mehrmals am Tag, ist aber lt. Arzt nichts besorgniserregendes!

#klee

Beitrag von schneckiii 17.04.11 - 23:02 Uhr

ja wir steinhart.
Und ist richtig unangenehm .
kenne das nicht
Hatte dies bei meiner tochter nicth

Beitrag von wartemama 17.04.11 - 22:18 Uhr

Das habe ich auch - der Bauch wird steinhart und ich habe einen unangenehmen Druck im UL.

Ich denke, daß es Übungswehen sind. Soweit ich weiß, sollten es aber nicht mehr als 10 Stück am Tag sein.

LG wartemama