16 Mon.aufeinmal so agresif???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 7bambi8 17.04.11 - 22:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Mein kleiner ist immer ein sehr ruhiger gewesen und hat eigentlich immer auf uns gehört. Seit ung.1 Woche rastet er wegen kleinigkeiten aus, beisst sogar wenn ihm etwas nicht passt. Er ist total agresif und haut auch um sich was wir uns nicht erklaren können. können es die Zaehne sein? 10 hat er schon, ob es die Backenzaehne sind oder ein Schub? Oder ist es jetzt das normal Verhalten von Babys in diesem Monat? er schimpft wirklich wegen jeder Kleinigkeit.

LG
BAmbi

Beitrag von casimir87 17.04.11 - 22:40 Uhr

1. Falsches Forum

2. Agresif = Aggressiv


Beitrag von lilalaus2000 17.04.11 - 23:29 Uhr

Hallo

ich denke im Kleinkindforum kann man dir besser helfen.

Ansonsten würde ich mal den Kinderarzt fragen wieso und weshalb.

#winke