juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1991 17.04.11 - 22:32 Uhr

huhu,

nach dem ich altes blut aufm toi hatte habe ich einen SST gemacht und siehe da juhu schwanger 1-2 bin dann gleich ins KH fahren weger der blutung sieht alles ok aus also der gebärmutterhals konnte aber noch nichts sehe also die fruchthöhle

Daheim angekommen habe ich gleich noch mal zwei gemacht weil ich es nicht glauben konnte und kam auch wieder schwanger 1-2

meine frage schwangert 1-2 heißt ja 3-4woche oder??
+
lg;-)

Beitrag von ela1991 17.04.11 - 22:39 Uhr

sry wenn schreibfehler drin sind habe zuschnell getippt^^

Beitrag von hippelbrina83 17.04.11 - 23:01 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch. Ich wünsche dir einen schöne Kugelzeit.

Für die Antwort deiner Frage hab ich mal schnell gegoogelt. Hier das Ergebnis:


Schwanger 1-2:

* Sie sind schwanger, die Empfängnis liegt 1-2 Wochen zurück, 3.-4. SSW

Quelle: http://self-med.net/schwangerschaftstest-clearblue.htm