ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 86dejan86 17.04.11 - 22:40 Uhr

hi ihr lieben.....#winke
kann es sein das nicht jeder fa gut beschallen kann,wenn ja dann gehört meiner vllt.sogar dazu,also bekomme immer so komische bilder.......:-p




lg dejan mit babygirl34ssw melina

Beitrag von hexe12-17 17.04.11 - 22:49 Uhr

Hi

kommt auf das Gerät an würde ich sage. Aber was verstehst du unter komischen Bildern?!

LG Hexe12-17

Beitrag von 86dejan86 17.04.11 - 23:06 Uhr

ja also,komisch,verwischt eher.das gerät ist neu