ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 86dejan86 17.04.11 - 22:40 Uhr

hi ihr lieben.....#winke
kann es sein das nicht jeder fa gut beschallen kann,wenn ja dann gehört meiner vllt.sogar dazu,also bekomme immer so komische bilder.......:-p




lg dejan mit babygirl34ssw melina

Beitrag von hexe12-17 17.04.11 - 22:49 Uhr

Hi

kommt auf das Gerät an würde ich sage. Aber was verstehst du unter komischen Bildern?!

LG Hexe12-17

Beitrag von 86dejan86 17.04.11 - 23:06 Uhr

ja also,komisch,verwischt eher.das gerät ist neu