Ibuprofen 600 + nächste Woche ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cati2703 17.04.11 - 22:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe nächste Woche meinen Eisprung #huepf nehme aber seit letzten Mittwoch Ibu 600 wegen Entzündung im Knie...
Würden es gerne wieder drauf anlegen aber habe bedenken wegen den Ibu´s...
Kennt sich wer aus mit der Einnahme von den Tabetten? Meint Ihr wenn ich die Tab. jetzt absetze ist das ok oder schon zu spät?? Ibu´s sollen ja bei Kiwu wohl nicht gerade empfehlenswert sein... #kratz

Lg Cati #winke

Beitrag von sonne1984 17.04.11 - 23:20 Uhr

ich denke man sollte es nicht übertreiben..wenn du sie wegen der schmerzen brauchst, dann nimm sie...genieß deinen es ;) und das was dazu gehört:)
in der ss selber sollte man sie dann nicht mehr nehmen....da du es noch nicht bist, locker bleiben und einfach herzeln..

#winke