ich habs getan

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 17.04.11 - 22:46 Uhr

jippi, die ersten 112,5IE Gonal F sitzen an Ort und stellen und die erste Prednisolon ist auch gut angekomm! #rofl

war wirklich gar nich sooo schlimm

wie macht ihr das, wechselt ihr täglich die Injektionsstelle?

freu mich über Antworten und wünsche euch e guts nächtl #gaehn

eure sweetys #liebdrueck

Beitrag von katici 17.04.11 - 23:02 Uhr

ich wechsel immer von links nach rechts.
viel erfolg

Beitrag von sweetys 18.04.11 - 09:55 Uhr

vielen dank und dir auch viel glück

Beitrag von colafrosch 18.04.11 - 06:26 Uhr

Hallo Glückwunsch

Das erste mal hatte solche mühe musste zu einer Freundin gehen die mir unterstützung gab..
Mitlerweile is es mir egal..
Nur die kleinen Spritzen ( Blutverdünner) die picksen schon ordentlich und da hab ich schon ab und zu ein Blauen fleck..

Mach das auch so mallinks mal rechts..

Viel erfolg und Daumen sind schon mal gedrückt..

Gruss Cf

Beitrag von sweetys 18.04.11 - 09:56 Uhr

vielen dank und auch für dich #pro

Beitrag von mona-78 18.04.11 - 07:33 Uhr

Hey super #winke war halb so schlimm oder? ;-)
Mein Doc hat mir gesagt immer wechseln mal Links mal rechts, ich beginne mit Puregon ab vsl. Samstag ;-)
Drück dir die Daumen!:-D
Ganz liebe Grüsse und #liebdrueck

Beitrag von sweetys 18.04.11 - 09:53 Uhr

vielen lieben dank!!!

ja, war nich schlimm,freu mich fast schon auf die nächste heut abend #rofl
guddi, dann is heute links dran

hab weiter oben nochmal gepostet, hab scho do termin zum us...

dir auch ganz viel glück und #pro

glg#liebdrueck

Beitrag von mona-78 18.04.11 - 09:59 Uhr

Hey du ;-)
Ja den Termin zum US hab ich heute auch schon mal gemacht, weil ich doch in Erfahrung bringen musste ob mein FA Osterurlaub hat - hat er nich #ole
Lass es dir gut gehen und viel Glück !! ;-)
GLG #liebdrueck

Beitrag von sweetys 18.04.11 - 10:17 Uhr

und wann hast du jetzt termin???#ole

Beitrag von mona-78 18.04.11 - 10:22 Uhr

Am 28.04. zum US und wenn es gut aussieht am Tag drauf zur IUI ;-)
Bin heute Zuhause, hab mir irgendwie den Magen verdorben :-(

Beitrag von susi-su 18.04.11 - 09:23 Uhr

Ich hab´s gewechselt, obwohl meine Vorliebe irgendwie links war...da war der Speck so schön griffig;-)

Ich wünsch dir alles Gute und drücke die Daumen! Das wird ein gutes Jahr!

Beitrag von sweetys 18.04.11 - 09:57 Uhr

vielen lieben dank, ich probiers dann heut auch mal links ;-)
genau, 2011 wird UNSER JAHR!!!