phoenix.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 17.04.11 - 22:55 Uhr

hallo maedels wollt nur mitteillen das da grad ein gespraech pro u contra laeuft ueber pid u kuenstliche befruchtung.seeeehr interessant.schoenen abend.gglg mamaschlumpf

Beitrag von karina6886 18.04.11 - 09:33 Uhr

Sehr interessante Diskussion. Hab sie mir grad noch mal angeschaut!

Bin eigentlich froh, wenn das Thema mal so langsam durch ist...! Leider sind ja immer die dagegen, die am wenigsten mit der Materie zu tun haben.

Schönen Tag dir! LG :-)