Schaut mal... Hat wer zufällig ein Festlicheskleid ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi111 17.04.11 - 22:59 Uhr

Huhu
Ich suche ein Umstandskleid in gr 36 Festlich
Farbe erstmal egal ..
Am 13.8 ist die Hochzeit wo wir eingeladen sind und am 30.8.2011 ist der Et also ich sollte da noch gut reinpassen


Liebe Grüße

Beitrag von mausi111 17.04.11 - 23:10 Uhr

Danke aber für 1 Tag kauf ich mir kein Kleid was so teuer ist... Es ist ja nichtmal meine eigene Hochzeit:-) ich hab da aber auch schon durchgeschaut und leider keins gefunden das mir sogar gefallen würde ...

Liebe Grüße

Beitrag von cappucinocream8 17.04.11 - 23:20 Uhr

Hab vor 14 Tagen nen Schnäppchen bei H&M gemacht von 40 euro reduziert auf 15. Schwarz, bodenlang und pailetten unter der Brust. Musst aber in den Laden.

LG Cappu

Beitrag von rachel07 17.04.11 - 23:22 Uhr

Such doch mal im Marktplatz.
Einige haben auch Kleidung drin, die destlich ist.

Beitrag von broe 17.04.11 - 23:30 Uhr

Hey Du,

ich habe mit das bestellt und war damit jetzt kürzlich in der 20. SWW auf einer Hochzeit. Und im Sommer wollte ich es auf einer weiteren anziehen...in SWW 36...mal sehen, ob's dann noch passt...#gruebel

http://de.dawanda.com/product/18617793-Kleid-over-and-over-violett-SM-oder-LXL

Hatte es aber auch als Nicht-Schwangere schon an und es sieht sowohl mit, als auch ohne Bauch echt super aus. Qualität stimmt auch, ist so eine Art "schwerer" Jersey. Und es hat tatsächlich x Möglichkeiten, es zu tragen.


Alles Gute weiterhin!

LG, broe