@ Aprilis: Fiene Isabella ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie..1987 17.04.11 - 23:24 Uhr

Hallo,

unser Sonnenschein Fiene Isabella ist angekommen.
Geb. 12.04.2011
Gewicht : 2955 Gramm
Größe: 49 cm
KU: 35cm

sie ist per KS bei uns angekommen, bei 38+5 SSW.

Uns geht es soweit ganz gut und sind seit Freitag zu Hause.

Ganz liebe Grüße

Stefanie und Fiene Isabella ( 5 Tage)

PS: bis ganz bald im Babyforum. :-)

Beitrag von gsd77 18.04.11 - 07:58 Uhr

Hallo Mami :-),
herzlichen Glückwunsch zum Prinzesschen!!!!!


Darf man fragen warum es ein KS war?????

GLG gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW