hat jemand diese Motorikschleife/wand?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bea1984 17.04.11 - 23:25 Uhr

hallo,

habe heute eine wunderschöne motorikschleife/würfel/wand erstanden.
Nun wollte ich eig mal schauen welche Firma das ist und was sie so im laden kostet (haben sie vom Fohmarkt).
Leider steht da aber kein Firmennamen oder was darauf schließen könnte drauf:-( Bin schon am grübeln ob die vielleicht selbst gebaut wurde weil ich auch so eine Art niergends im Netz finde #kratz
Ach so, Fotos sind in meiner Vk

lg bea

Beitrag von mckiki 18.04.11 - 09:10 Uhr

Hallo Bea,

helfen kann ich dir leider auch nicht. Aber ich finde die Motorikschleife wirklich wunderschön. Ist doch egal, ob Eigenbau oder Produktion durch eine Firma.

Liebe Grüße
Heike