War das evtl die Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novembersonne2010 17.04.11 - 23:54 Uhr

Hi Mädels,

ich habe am 9.04. mit meinem Mann GV, die letzten 2-3 Tage hatte ich vermehrten Zervix, dieser war erst mehr, dann so puddingmässig *sorry - von der Konsistenz, meine Brüste jucken total, und bin sehr empfindlich und etwas streitsüchtig- und ein komisches Zwicken im Unterleib.
Jetzt ist aber das Zwicken und Ziehen im Unterleib vorbei. Könnte das ne Einnsitung gewesen sein? Eine Blutung hatte ich nicht.
lg#winke

Beitrag von ela1991 17.04.11 - 23:57 Uhr

wannmüsste deine nächste mens kommen?

Beitrag von novembersonne2010 18.04.11 - 00:15 Uhr

HI Ela
sie müsste Ende April kommen... der erste Tag der letzten Mens war der 25.3!!!

und was meinst du jetzt?

lg
Diana:-p

Beitrag von ela1991 18.04.11 - 00:17 Uhr

mein erster tag der mens war am 26.03und habe heute positiv mit clearblue schwanger 1-2^^

vllt bist du schon schwanger also bei mir ist es so habe auch vermehrter schleim und so artig!

lg und drücke dir feste die daumen