unruhiger schlaf

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von netti-0162 18.04.11 - 01:32 Uhr

Hallo. Unsere Maus hat ihren ertsen Zahn bekommen (6 Monate#freu ) eigentlich ohne große Probleme. Aber jetzt, seid 2 Tagen ist sie sehr unruhig abends und natürlich nachts. Wollte mal fragen ob man Viburcol und Rescue gleichzeitig geben darf???? Viburcol hat bei Unruhezuständen immer sehr gut geholfen. Aber heute irgendwie nicht so doll. Habe ihr dann auf ein schmusekuscheltier Rescue getan......kurz danach....nun habe ich Sorge, dass es vielleicht zuviel des guten sein könnte!??! Wäre es besser die Tropfen mit der Flasche zu geben oder in die Hand zu träufeln? Bin über Ratschläge und Tipps sehr dankbar. Denke das es mit dem Zahn zusammenhängt. Die armen Mäuse....muss arg weh tun#heul

LG netti

Beitrag von die-kitty1985 18.04.11 - 04:08 Uhr

Ich bin dir dankbar für den Rescue-Hinweis. Es ist 4.04 Uhr und ich versuche seit drei Stunden meinen Sohn (10 Monate) zu beruhigen, der nur am Schreien ist... Werde ich morgen gleich mal ausprobieren, da bei uns jede Nacht zur Zeit so aussieht :-(

Beitrag von netti-0162 18.04.11 - 07:38 Uhr

;-)hey, ich konnte dann schlafen. wenn du die tropfen besorgst, für kleinkinder, sind ohne alkohol. aber viburcol zäpfchen sind auch gut. hoffe es geht schnell vorbei.