Mein Zyklusblatt meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 18.04.11 - 06:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/581047 was meint ihr zu meiner ersten helfte ist die so ok oder denke das mein es eher ist 13 oder 14 danke für eure meinung#winke

Beitrag von claudi2407 18.04.11 - 07:06 Uhr

guten morgen...

sieht alles ganz normal aus.....ich dachte das bei mir in diesen monat auch....ich habe einen 28-29 ZT aber diesen monat sieht es wohl anders aus...ich hate meine tage am 28.03 und laut urbia mein eisprung am 15.4....gaaaaaanz schön lang....naja,mal schauen...

wünsch dir viel glück...#winke

Beitrag von vorpahl-perst 18.04.11 - 07:48 Uhr

es immer ab regel zwischen 13 und 15 tage ich habe 28 tage zyklus#winke