Ovutest / ES wann Sex ? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daemk 18.04.11 - 06:32 Uhr

Guten Morgen Mädels,
auch wenn ich schon länger hier unterwegs bin..irgendwie muss ich mich nochmal vergewissern...

ich habe momentan einen Zyklus der entweder 27 oder 31 Tage dauert ( war das letzte halbe jahr so..warum..keine Ahnung, vorher hatte ich immer 27 Tage aber im Juli letzten Jahres eine AS und dann hat sich das so halt wieder eingependelt ...)

Meine Regel fing am 01.04 an ..d.h. ich bin heute tag 18 - gestern sowie heute morgen ganz fett positiver Ovutest ...letztes Bienchen am Freitag morgen.... das wird wohl nicht reichen oder ?

weil ich seh meinen Mann erst heute abend wieder ...blöde schichtarbeit ..s.chnieefffff..... oder meint ihr heute abend ist noch ok ? ach wer weiss das schon ..

ich bin GENERVT den alles um mich herum wird schwanger....

lg eva

Beitrag von vanessa10130 18.04.11 - 06:50 Uhr

guten Morgen!

Also das Bienchen könnte reichen, aber besser wär natürlich noch ein hinterher zu schießen.

Wenn dein Ovu heute auch noch positiv war, dann solltest du heute am Abend auf jeden Fall noch mal ein Bienchen setzen. Ich denke dann wird dein ES heute im laufe dews Tages sein oder auch erst morgen. Auf jedenfall schadet es auf keinen Fall noch eines zu setzet.

Ich drück dir fest die Daumen.

Ich kann dich verstehen, dass du genervt bist. Vor ein paar Tagen ging bei uns ÜZ 9 los und langsam fängts an weh zu nerven... Und meine Tempi ist zu allem Überfluss trotz Blutung erst gestern gesunken. 4 Tage nach Mensbeginn. Das kostet Nerven, das kannst du mir glauben.

Naja was solls.

Ich drück uns allen hier wie immer die Daumen, dass es bald klappt.

Viel Spaß beim Bienchen setzen :-)

Glg

Beitrag von daemk 18.04.11 - 07:41 Uhr

Hallo,

okay- dann versuch ich es heute abend nochmal - dieses warten und üben macht einen kirre..... ich versuch ja immer locker zu bleiben aber das funktioniert nicht....

wenn ich überlege, dass vor ein paar jahren ich noch tausendfach aufgepasst hab nicht schwanger zu werden und jetzt .... pfff

dir auch ganz viel glück im neuen Übungszyklus:))

lg eva

Beitrag von vanessa10130 18.04.11 - 08:17 Uhr

Ja, ich frag mich auch schön langsam warum wir bisher überhaupt verhütet haben *g*

Danke, dir auch alles Gute