Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0611 18.04.11 - 06:32 Uhr

Guten morgen,

ich hab seit gestern Schmerzen im Lendenbereich (wir haben gestern unsere Wohnung weiter Kindergerecht gemacht und ausgemistet).
Die Schmerzen ziehen auch leicht nach vorne in den unteren Bereich des Bauches.

Hab ich mich verhoben? Was sagt ihr, soll ich mal zum Fa das checken lassen?
Ich hab morgen sowieso einen Termin zur 2. Vu! Kann das bis dahin warten?


Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Jule

Beitrag von katze87 18.04.11 - 06:41 Uhr

Ich würde mich and einer Stelle hinlegen und schonen, ein/zwei Magnesiumtabletten nehmen und mal schauen obs besser wird, sollte es nicht würde ich zum Doc gehen.

Beitrag von gsd77 18.04.11 - 07:43 Uhr

Hallo,
schliesse mich meiner Vorschreiberin an!!
Hinlegen, Beine hoch lagern, Magnesium einnehmen und abwarten.
Wenn es bis am Nachmittag nicht besser wird zum FA oder zumindest mal anrufen!

Gute Besserung gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW