An die CBM Profis :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bel1985 18.04.11 - 06:44 Uhr

Guten morgen ihr lieben.

Erst mal wahlweise eine #tasse Kaffee oder Tee für alle und dann gleich zu meiner Frage :)

Benutze in diesem Zyklus zum ersten mal den Fertilitätsmonitor.
Heute morgen hatte ich jetzt 3 Balken.

Sollte ich dann morgen noch einen weiteren Test benutzen wenn das Gerät ihn anfordert oder reicht es für diesen Zyklus damit?
Müsste jetzt eine neue Pakung anfangen.

#danke für Ihre Meinungen und einen schönen Tag.

Bel

Beitrag von jenny140188-2009 18.04.11 - 07:00 Uhr

guten morgen!

Danke für den #tasse;-)

Du musst die test s solange machen bis der CBM keine mehr von dir will....
Beim ersten Zyklus sind das meist mehr als 10 Stk.


Viel glück und schön Bienchen setzen heut!

Beitrag von sabinelindmeier 18.04.11 - 07:00 Uhr

Guten morgen,
das reicht aus. Ab jetzt zeigt dir der Monitor eh morgen nochmal drei Balken, übermorgen zwei und in drei Tagen einen Balken an. Dabei ist vööilg egal, wie das Stäbchen ausschaut.
Viel Spaß!
Sabien

Beitrag von maja1607 18.04.11 - 07:02 Uhr

Morgen,danke für den tee, ich benutze auch den cbm wenn du dann dafür extra einexneue packung aufmachen musst würde ih es lassen, der zeigt dann automatisch morgen noch mal drei balken an oder schon zwei abr die heiße phase ist ja sowieso jetzt :-)

Beitrag von bel1985 18.04.11 - 07:29 Uhr

Vielen Dank euch.
Dann werd ich mir nach der Arbeit mal meinen Schatz schnappen und dann wird geherzelt.

Beitrag von kleinesimse 18.04.11 - 10:30 Uhr

Guten Morgen!

Nä, Du kannst jetzt aufhören zu testen!!!
Das was der CBM jetzt noch anzeigt ist ein so festgelegtes Programm, dass dann auch jedes Mal so läuft!

2 Tage 3 Balken, 1 Tag 2 Balken, dann wieder 1 Balken bis zur Mens.

Das gleiche gilt dann natürlich auch für die nächsten Zyklen (wenn Du noch welche brauchst ;-))
Sobald das Ei-Symbol erscheint kannst aufhören mit den Tests!

VIEL GLÜCK #klee