Bauernhof Nähe München gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nadine_148 18.04.11 - 07:08 Uhr

Hallo und guten Morgen,

wir suchen einen Bauernhof, in der Nähe von München, mit vielen Tieren und allem, was das Kinder-#herzlich begehrt.
Wer kann mir etwas empfehlen??? Wir wollen schon an Ostern fahren. Es eilt also.

Ich freue mich über nette Vorschläge. Vielen Dank und einen schönen Tag.
In Freibug scheint bereits die Sonne.

Nadine + #tasse

Beitrag von criseldis2006 18.04.11 - 11:14 Uhr

Hallo,

also ganz ehrlich???

Ich glaube nicht, da du noch was findest.

Ich habe letztes Jahr im August unsern Bauernhofurlaub bei Füssen gebucht und da war es schon schwer noch was über Ostern zu finden.

LG Heike

Beitrag von ani_78 18.04.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

also wir waren mal am Ammersee in Inning auf einen ganz tollen Bauernhof! Kann man nur empfehlen. Nach München war es dann aber doch noch mal ne gute dreiviertel stunde!

Schau mal hier:

http://www.fewo-schuessler.de/index.html

Viel Spaß!
lg anett

Beitrag von marmo 19.04.11 - 18:08 Uhr

Hallo,

schau mal hier rein www.wackersberg.de

Viele Grüße aus Tölz