Oh - mein - Gott!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von everhappy 18.04.11 - 07:11 Uhr

Der Clearblue digi spricht gerade mit mir und sagt schwanger 1-2. #huepf

Ich glaube, ich träume.

Mein Mann hatte im Februar ein schlechtes SG. (Er nimmt seither Orthomol und verzichtet weitgehend auf zu heiße Bäder und Alkohol.) Wir warten gerade auf Juni, da wollten wir noch eines machen lassen. Wir haben mit ICSI gerechnet.

(vgl. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3030439&pid=19180243)

Dazu habe ich nur ganz selten einen Eisprung. Seit letzten September messe ich meine Temperatur. Das war mein zweiter Eisprung!

Jetzt kann ich es gar nicht glauben. Ich habe auch keinen zweiten Test mehr zuhause. Ich gehe sofort zum Arzt, wenn der aufmacht.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920393/578349

LG

everhappy #verliebt

Beitrag von krokogui 18.04.11 - 07:22 Uhr

#mampfGuten Morgen,

dann sag ich mal #stern Herzlichen Glückwunsch!!!!#stern

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft! #klee


lg krokogui


ach ja... schick mal ganz viele Viren rüber.... ich will auch, ich will auch #mampf

Beitrag von everhappy 18.04.11 - 08:13 Uhr

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Ich habe gerade bei meinem Arzt angerufen und leider erst morgen einen Termin bekommen.

Ich glaube, ich mache heute keinen Test mehr. Nicht, dass der nur mit Morgenurin anschlägt... Aber ich gehe welche kaufen, damit ich morgen früh wieder testen kann.

Dir wünsche ich alles Liebe und natürlich ganz bald einen positiven Test! #klee

Beitrag von krokogui 18.04.11 - 08:28 Uhr

oh ja, danke... ich hoffe auch dass ich bald positives berichten kann.

bei mir wurde auch pcos festgestellt. die erste SS war aber spontan! Keine Behandlung! Also ein Glückstreffer, der mittlerweile 2,5 Jahre ist #verliebt

Für mich hat sich also nochmal bestätigt, Wunder gibt es!! Nicht aufgeben!!


Wünsche dir nochmals alles Gute!! #stern

Beitrag von colafrosch 18.04.11 - 07:51 Uhr

Gratuliere von ganzem Herzen !!!!!#herzlich

Das ist ja super eine Wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Euch noch dazu..


Alles Liebe Cf

Beitrag von everhappy 18.04.11 - 08:22 Uhr

Vielen lieben Dank!

Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Es tut mir leid, was du schon alles durchmachen musstest.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück, damit diesmal alles gut geht!

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von amypower 18.04.11 - 17:10 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!!!!

Wie weit bist du denn? ES+ ????

Beitrag von everhappy 18.04.11 - 18:49 Uhr

Vielen Dank! #verliebt
Heute wohl ES+13.