auf in ÜZ 9... Da kommt Freude auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 18.04.11 - 07:14 Uhr

Guten Morgen ihr!

Sooo... Nachdem mein Körper mich diesen Zyklus gewaltig verarscht hat, können wir jetzt endlich in einen neuen Zyklus aufbrechen.

Hatte letzten Zyklus immer wieder leicht Blutungen ab ES+7 dann bei ES+12 kam die Mens. Einen Tag, danach (bis heute) war sie wieder weg, dann wieder ein bisschen Blut, wieder weg usw.

Zu allem Überfluss ist meine Tempi nicht gesunken sondern gestiegen. Erst gestern das erste Mal runter und heute dann unter CL...

Wäre ja kein Spaß, wenn sich mein Körper nicht immer wieder was neues einfallen lassen würde.

Langsam komm ich wieder an einen Punkt an dem ich in ein Loch falle... In das, aus dem ich mich vor 4 Monaten so mühsam rausgezogen hab.

Naja was solls... Jammern hilft nicht und ich will euch auch gar nicht länger belästigen damit. Geht ja viele hier genau so oder noch schlimmer...

Ich drück euch allen die Daumen für eine baldige SS.

Hier ist der Beginn meines tollen ZB für ÜZ 9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von annett-71 18.04.11 - 09:02 Uhr

Hey,..
wir sind nur 1 Tag auseinander.
Hast recht warum jammern, ab in einen neuen ÜZ.
Lassen wir uns mal in diesem Zyklus überraschen was daraus wird.
Das wird schon, habe diesen Zyklus ein gutes Gefühl, dass es vll klappen könnte. Ich drück Dir auch die Daumen.

Hier mein ZB ist aber noch nicht viel zu sehen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780


lg

Beitrag von vanessa10130 18.04.11 - 10:02 Uhr

Danke, ich wünsch dir auch ganz viel Glück :-)

Bin nur momentan so angepisst, weil ich dachte mich überrascht nichts mehr... Aber wie gesagt... Mein Körper hats wieder mal geschafft.

Hab überlegt ob ich mir den CB Fertilitätsmonitor hole. Muss aber vorher mit meinem Mann sprechen, weil was bringt mir der Monitor, wenn er dann nicht mitspielt *g*.

Viel viel Glück für diesen Zyklus.

Ich versuch auch positiv zu denken und mir einzureden, dass es diesmal klappt :-)

Gglg