Kinderwunsch in und um Zürich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sterndlee 18.04.11 - 07:21 Uhr

Hallo ah all us der Schwiiz

Mir vom Club Kinderwunsch in und um Zürich suäched no Mitglieder...

Fallsd also Luscht häsch zum mitmache, dänn mäld di ah!

LG
s`#stern-lee

Beitrag von fidelia81 18.04.11 - 09:48 Uhr

Hallo,
na, dann schliess ich mich doch gerne mal an. Sorry, ich wollte eigentlich eine kurze Info zu mir schreiben, aber der Antrag wurde nach der ENTER-Eingabe sofort abgeschickt #schein
Kannst Du aber auch in meiner VK nachlesen...
Ich freue mich, dass es auch einen Club in der Umgebung Zürich gibt!!!
Beste Grüsse aus Niederhasli,#winke
fidelia81