morgen nmt wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 18.04.11 - 07:27 Uhr

guten morgen...

morgen hab ich nmt...meine kurve sieht eigentlich super aus, aber hab das gefühl das es trotzdem nicht geklappt hat...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

wie ists bei euch????

Beitrag von sabi88 18.04.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich habe heute/morgen NMT und hatte am Sa und gestern bissl Braunen schleim in dor Hose aber nicht viel gaaaanz wenig...
Kenn das nur als Ss Zeichen von meinen anderen Ss...

Ich puuuuuste nochmal gaaaanz kräftig und drücke dir die Daumen #klee #klee #klee

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Beitrag von kirin27 19.04.11 - 06:00 Uhr

ich wäre theoretisch auch heute dran, aber bei mir scheint sich da was verschoben zu haben und ich muss noch warten!

bin gespannt, eure kurven sehen ja richtig toll aus#klee