Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterndlee 18.04.11 - 07:29 Uhr

Hallo #winke

Mein Zyklus war sehr unregelmässig und deshalb nehme ich nun seit zwei Monaten Cyclacur.

Diesen Monat hatte ich eigentlich ein super Gefühl - bis ich mir eine riesen Erkältung geholt habe... Nun ja, mein Zyklusblatt sieht nun auch komisch aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943014/578335

Was meint ihr? #augen

Danke und liebe Grüsse
Sterndlee
#stern

Beitrag von muttiator 18.04.11 - 07:36 Uhr

Wenn du oral misst solltest du unbedingt den Messort wechseln, für dich ist die orale Messung ungeeignet. Leider kann man nichts dazu sagen.
Den Messort kannst du aber erst zu beginn des neuen Zyklus ändern.