Unangenehme/ indiskrete Frage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 18.04.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen Mädls,
ich hoffe ihr habt heute Nacht gut geschlafen?!

Ich habe seit gestern ein Problem mit den Hämorrhoiden und zwar blute ich bei jedem Toilettengang ( auch beim Pipi gehen ). Gestern zum ersten Mal und seitdem jedesmal auch Nachts als ich Pipi musste ( sorry ) #schwitz

Habe zwar schon gegoogelt, aber da steht nur das es oft vorkommt in der ss das man Hämmorriden bekommt und das es vorkommt das man Blut am Toilettenpapier hat, aber nicht das es in die Muschel tropft #schmoll

Ich hoffe eine von Euch kann mir ihre Erfahrung darüber berichten! Bißchen Panik schiebe ich schon da ich nicht weiss ob es gefährlich ist fürs Zwergi, hatte das noch nie in einer ss!

Danke für Eure Antworten und Erfahrungsberichte!!!!

Ps.: FA hat leider noch nicht :-(

GLG gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW

Beitrag von sweet-dreamy 18.04.11 - 07:42 Uhr

Also ich kann nur von meiner Erfahrung auf Arbeit sprechen wo wir shconmal Patienten mit blutenden Hämorrhiden haben...
Wenn es net aufhört, dann ab zum Doc, am besten einen der auch Proktologie macht...

Beitrag von gsd77 18.04.11 - 08:23 Uhr

Huhu,
danke für Deine Antwort!!!!
Noch eine doofe Frage, bringt es Risiken mit sich wenn man länger blutet???? Weil Du schreibst Patienten mit blutenden Hämoirhiden...

Danke #winke

Beitrag von blacki78 18.04.11 - 07:43 Uhr

GUten Morgen #winke

Mach Dich nicht verrückt :-) Je nachdem wie groß eine Hämmoride ist, kann es schon mal sein, dass sie, wenn sie auf geht, paar Tage blutet ......Wenn es Dich beunruhigt geh lieber zum Doc.....Aber wie gesagt, gefährlich ist es für Dein Zwergi nicht....

#winke#winke#winke

Beitrag von gsd77 18.04.11 - 08:20 Uhr

Hallo,
oh dankeschön für Deine beruhigenden Worte!!!!
Werde mal bis am NM abwarten, vielleicht hört es ja endlich auf, etwas besser ist es jetzt endlich!!!!

Schönen Tag #winke