Baden gehen nach braunen SB (letzten Dienstag)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 18.04.11 - 07:38 Uhr

Hallo,
ich hatte letzten Dienstag braune SB und seitdem alles ok!
Würde auch kein Grund gefunden. Also kein Hämatom!
Meint ihr ich darf in die Badewanne? Bin erkältet und ein Bad würde gut tun!

Gruss
Mausbaermama