Ich benötige Eure Hilfe, Kleiderfrage!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kejezin 18.04.11 - 07:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in den nächsten zwei Monaten auf 3 Hochzeiten eingeladen und die kennen sich alle untereinander nicht!

Daher suche ich mir ein schönen Abendkleid/Coktailkleid!

Ich habe ein sehr schönes gefunden die ist erste in 4 Wochen lieferbar und die erste ist in 2 und halb Wochen :0(

Hier der Link dazu:
http://www.otto.de/Kleid/shop-de_dpip_AKL13033949/?expId=1001&ArticleRef=025032Y-46-1001&imageToDisplay=4234098.jpg&CategoryName=sh1460553&FromSearch=false&redirectQuery=&MaxListSize=20&ProductPage=0&BundlePage=6&TotalHits=153&FromSearch=false

Die ist echt klasse, finde ich!

Oder der ist super nur finde ich etwas teuer :0(

http://www.otto.de/Kleid-APART/shop-de_dpip_AKL12262729/?expId=3001&ArticleRef=50526392-42-3001&imageToDisplay=4043751.jpg&CategoryName=sh1460553&FromSearch=false&redirectQuery=&MaxListSize=20&ProductPage=0&BundlePage=19&TotalHits=153&FromSearch=false


In Rot-Schwarz.

Habt ihr Tipps wo ich sonst Kleider finden kann ?

Ich bin 1.69cm groß und wiege 60 hätte ein wenig Bäuchlein zu verstecken ansonsten recht schlank! Bin nicht sehr hellhäutig aber auch kein Schokotcp (leider) :0) und habe braune Haarfarbe mit etwas Rotstich!

Ich hoffe das hilft weiter.... Die Länge soll knieumspielend sein bitte!

Ich danke Euch jetzt schonmal.

Lieben Gruß

Kejezin

Beitrag von hedda.gabler 18.04.11 - 07:57 Uhr

Hallo.

Ich muss gleich weg, kann Dir deswegen nicht einzelne Modelle raussuchen.

Schau mal bei:
http://www.esprit.de (Kleider >>> glamourös)
http://www.monsoon.co.uk/

Ich finde Deine Wahl für eine Hochzeit übrigens nicht so geeignet ... so ganz enge Kleider sind zum Tanzen nicht zu optimal und ich finde sie, mmh, wie soll ich es sagen, zu sexy ... so ein Kleid würde ich auf einer feineren Party, zu einem Empfang oder in die Oper anziehen ... zu einer Hochzeit passt was leichteres, frischeres und weniger der Vamp.
Mal abgesehen davon, dass Schwarz nicht so gerne auf Hochzeiten gesehen wird.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von kejezin 18.04.11 - 08:07 Uhr

Danke Hedda!


Bei uns (türkische Hochzeiten) ist schwarz erlaubt :0) und enge Kleider ziehen wir auch sehr häufig an :0)

Vielen Dank für die Links, ich schaue es mir sofort an :0)

Lieben Gruß

Kejezin

Beitrag von ppg 18.04.11 - 10:30 Uhr

Bei uns (türkische Hochzeiten) ist schwarz erlaubt :0) und enge Kleider ziehen wir auch sehr häufig an :0)

Das glaube ich weniger, das gerade bei türkischen Hochzeiten Kleider in kommen sind, die die Proffession der Trägerin im horizontalen Gewerbe vermuten lassen!

Ute

Beitrag von kejezin 18.04.11 - 10:45 Uhr

Hallo Ute,

wie gesagt wir ziehen auch schwarze Kleider an, ich kenne es nicht anders bei uns sieht man es nicht so eng!

Aber ich schaue mich um ob ich andere Kleider finde in der Preiskategorie :0)

Was hälst du von dem hier?

http://www.zalando.de/vila-sunna-kleid-moonlight-blue-v1021i03c-502.html

oder

http://www.zalando.de/modstroem-perform-kleid-fadded-purple-mo421i004-401.html

oder

http://www.zalando.de/vero-moda-kleid-gentle-red-ve121i03i-302.html

Lieben Dank für deine Meinung.

Beitrag von hedda.gabler 18.04.11 - 11:17 Uhr

Hallo.

Mit Kleid 1 und 3 könnte ich leben ... sind von den Farben her schöner und nicht ganz so Vamp-mäßig.

Kleid 2 finde ich scheußlich ... da ziehe ich noch nen Blazer drüber und dann sehe aus wie ne "Chefsekretärin" ... auch finde diese Kleider, die wie Zweiteiler wirken sollen, extrem old fashionend.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von ppg 18.04.11 - 12:44 Uhr

Hi, mal off topic:

Sendung wird Juni / Juli ausgestrahlt, bin in der 2 Sendung dabei

Bei der ersten war ich Ersatzkandidat #hicks

LG Ute

Beitrag von hedda.gabler 18.04.11 - 12:47 Uhr

Cool ... werde ich mal drauf achten, dass ich es nicht verpasse.

Beitrag von ppg 18.04.11 - 12:42 Uhr

Mein Favorit wäre auch die 3 #winke
Ute

Beitrag von ppg 18.04.11 - 10:27 Uhr

Beide Kleider sind was für eine heiße Partynacht oder einen Nachtclub.

Auf einer Hochzeit sind sie komplett fehl am Platze und Du würdest ein sehr sehr sehr ungünstiges Bild von Dir abgeben. Mals ganz davon ab, das schwarz ohnehin ein Nogo auf einer Hochzeit ist.

Warte mal auf die Hedda...

Ute